Dienstag, 19. Juli 2011

Heimwärts











Jede schöne Zeit hat ein Ende!
Unsere Fahrt geht gegen Norden, also der Heimat zu.
Heute Fotos von der Rückfahrt.

Wenn Herrchen das Auto betankt, geht Frauchen meist mit mir einmal um die Tankstelle herum. Ich versuche, Herrchen im Auge zu halten, damit er mir nur nicht abhanden kommt. Denn nur zu dritt sind wir komplett. Ich freue mich, wenn er aus der Tankstelle wieder zu uns und unserem Auto kommt.

Ein netter Junge




Unterwegs begegneten wir einen Hund, der es mir angetan hatte. Er kam mit seinem Herrchen aus dem Haus und lief sofort auf das Brachland gegenüber und..... pinkelte und pinkelte und pinkelte. Ich war fasziniert. Soviel!! Der Arme war sicher lange im Haus festgehalten und hatte einiges nachzuholen. Er hatte sogar keine Augen für mich!!