Samstag, 7. April 2012

Meine Patentante ist da



Meine Patentante ist da! Ich freue mich sehr!
Ich hatte sie voller Spannung erwartet, denn Frauchen hatte es mir schon erzählt: "Deine Patentante kommt!" Was habe ich mich gefreut, als sie endlich vorfuhr! Ich bin um sie herumgesaust, hin und her gerannt, als sie endlich da war.

Nun verleben wir wunderschöne Tage, mit Spaziergängen, Katzen in der Nachbarschaft füttern, Gesprächen, gemeinsamen Mahlzeiten und vielem mehr.

Halt! Was gehört zu den Mahlzeiten? Richtig! Sie vorher zu kochen. Obwohl Frauchen ja tagelang vorgekocht hat, bereiten wir Teile der Mahlzeiten nun gemeinsam zu. Ich bin immer dabei. Und wie das oftmals so ist, sind wir Frauen in der Küche unter uns. Herrchen können wir nicht dabei gebrauchen - schon allein wegen unserer Frauengespräche :-))))