Samstag, 22. August 2015

Komm mit

Auf geht's - wir gehen um die Fürwigge-Talsperre


eine Malerin am See...

Ein schöner Ahornbaum

Durchblick zum Beckerhof

Der Sommer ist herrlich

Frauchen sitzt auf der Wackelbank.... es fehlt noch einer...

Digitalis

Nun können wir beruhigt auf die Eichen, das Wasser und die Wolken schauen - wir sind komplett

Die Gedanken mit den Wolken ziehen lassen


Herrchen behauptet, ich sei ein Frauchenhund, Frauchen behauptet, ich sei ein Herrchenhund. Wer hat denn nun recht?

Blätter, nichts als Blätter! Eins schöner als das andere!

Speakers Corner - Frauchen rezitiert - wir lauschen!

Auf diese Bank könnten wir uns setzen, wenn Du dabei wärst!

Schattenspiele

3 Malerinnen in ihre Arbeit vertieft - wir durften auch ganz nah auf die Blätter gucken!

Diese Ansicht wurde gemalt, sehr schön dazu!

wir genießen den Anblick

Puschelige Blüten

Ob ich wohl ins Wasser darf????


Ih
Was meinen meine Lieben....?

Noch eine Malerin....


Sie malt ein Acrylgemälde.. ich bin faziniert

Am Hang sitzen ja noch weitere. Frauchen will nicht hnaufklettern, aber sie zeigen uns auch so ihre Gemälde! Hut ab!

Munter plätschert der Wasserfall

Geliebtes Grün

Bald haben wir es geschafft!

Blick auf die andere Seite der Sperre - die Malerinnen sind noch immer fleissig!

grün. grün, grün!!!!

Ich bin erschöpft und schlafe in meinem "Hundeauto"... sofort ein.

 
 
Seitdem ich so gut auf meine Tabletten eingestellt bin (mein herzlichster Dank an meine allerliebste Tierärztin, Frau Dr. Riepe), geht es mir wieder recht gut. Frauchen klopft wie wild auf Holz: toi, toi, toi!
Jetzt, wo der Sommer sich neigt und es nicht mehr so heiß ist, unternehmen wir wieder unsere geliebten Spaziergänge.
Wir sind so glücklich, dass ich das gesundheitlich wieder so gut hinkriege!!! Wirklich: ganz, ganz glücklich!