Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender











Von Frauchens Dichterfreundin Rosalva erhielten wir eine große Überraschung: einen Adventskalender. Wir haben uns sehr gefreut!

Das allein ist ja schon wunderschön.
Aber beim Öffnen der ersten beiden Türchen offenbarte sich eine noch größere Überraschung: Fotos von mir! Ist das nicht wunderschön?!!!
Frauchen war zu Tränen gerührt. Sie sagte, dass man, je mehr die Lebensjahre fortschreiten, sich gegenseitig noch lieber hat. Als Mensch weißt Frauchen natürlich, dass unsere Zeit begrenzt ist.

Ich meine, man soll innehalten und sich immer wieder bewusst machen, das man sich lieb hat. Und das auch dem Gegenüber zeigen!

Und weil ich ja die süßen Leckereien nicht essen darf (schade übrigens!!!), stellte Frauchen die Hundeleckerchen dabei, die ich von einer lieben Freundin erhielt.