Donnerstag, 16. Juli 2009






Ich bin wirklich bald reif für den BVB... (sagt Frauchen)

Heute war ein schöner Geburtstag.
Ich war natürlich arbeiten, also mit in Herrchens Büro. Vorher mußte er mit mir Fussball spielen, da war er noch gar nicht richtig angezogen :-)))
Mittags haben wir Frauchen im Eiscafé getroffen und ich hab ein kleines Bällchen Vanilleeis im Töpfchen bekommen, weil ich Geburtstag hab. Das war lecker!
Heute Abend hat mein Frauchen mit mir einen Spaziergang gemacht und bei Christophe habe ich heute anstelle von einem Hundekuchen sogar zwei Hundekuchen bekommen. Weil ja Geburtstag ist!

Geburtstag!!





Ein Geschenk: eine Wurfscheibe!


Heut hab ich Geburtstag!
Meine beiden Menschen haben mir schon gratuliert und weil sie so lieb waren, hab ich sofort mit ihnen geschmust. Dann hab ich ein Geschenk bekommen, das hab ich sofort ausgepackt: eine Wurfscheibe. Und noch mehr: Hunde-Milchdrops!
Jetzt fahre ich schon mit in Herrchens Büro... so früh. Aber daneben wohnt ja Timmy, der Spaniel. Der wartet schon!