Samstag, 23. Oktober 2010

Weintrauben und Rosinen sind gefährlich für Hunde


Vor ein paar Tagen war Frauchen mit mir bei unserer Tierärztin. Sie wollte einfach mal nachschauen lassen, ob ich Schmerzen hab. Wenn ich abends auf der Couch liege, dann *hummel* ich schon mal etwas. Ist so ein leichtes Grummel-Fiepen. Dann strecke ich die Beinchen von mir, so als ob ich sie dehnen möchte.

Die Tierärztin hat mich untersucht und Entwarnung gegeben. Es ist nichts, was Sorgen machen müßte.

Aber dabei hat Frauchen einen Hinweis entdeckt, den Du oben im Bild ebenfalls lesen solltest.
Darauf steht inhaltlich:


Weintrauben und Rosinen sind gefährlich für Hunde.

Auf keinen Fall Weintrauben und Rosinen füttern!!!!

Lies selbst!
Ich mag keine. Wahrscheinlich sagt mir das mein Instinkt.
Frauchen ißt sie umso lieber!