Samstag, 13. April 2013

bad girl






Du denkst ja sicher, dass ich ein liebes Mädchen bin.
Das behauptet Frauchen ja auch immer. Ein ganz liebes sogar.
Aber gestern.... ja, gestern...... da war ich ein *bad girl*, wie Frauchen sagte.
Da hab ich doch tatsächlich nicht nur den neuen Verband zerrissen, den ich am Vormittag bei der Zwischenuntersuchung von meiner Tierärztin verpasst bekam, nein, schlimmer noch: ich habe von den 6 Klammern, mit denen meine Wunde getackert war, 4 Stück heraus"operiert".
Tja, da war was los! Frauchen wieder einmal kurz vor dem Kollaps, denn sie mußte dringend los, weil sie eine Lesung hatte und nicht mit mir zum Tierarzt fahren konnte. Aber Herrchen! Der fuhr mit mir los.

Und es kommt ja immer noch ein wenig schlimmer, als ich es mir vorstellen kann! Ich bekam nicht nur 4 neue Klammern, sondern auch noch einen Halsring, der es verhindert, dass ich so etwas wieder machen kann. Und verschärfend ist, dass es noch etwas Schlimmeres gibt: eine Tröte, wie Frauchen es nennt. Wenn ich die umgelegt bekommen würde, wäre ich sicher totunglücklich und Frauchen versucht es noch zu verhindern. Vorausgesetzt, dass ich nun ein braves Mädchen bin und die Wunde in Ruhe lasse.

Ich stehe unter "strengster Bewachung" und der Zugang zu meinem Lieblingsplatz unter der Treppe ist auch verwehrt. Aber davon zeige ich Dir später Bilder.

Hier Fotos mit meinem kleidsamen Halsschmuck. Frauchen sagt, dass mein Köpfchen nun aussieht, wie in einen Rahmen gesteckt. Und dann hat sie auch schon wieder gelacht!
Übrigens: die Halskrause ist federleicht. Aber sag ehrlich: sie erinnert schon an Folterwerkzeuge aus dem Mittelalter!!!

Frauchen versprach mir, dass sie noch schönere Fotos macht. Aber ich war im Aufbruch, wollte mit Herrchen im Auto fahren!