Sonntag, 11. März 2012

Lotta



Im Auto

Oh, welch große Freude! Ein neuer Kommentar! Von Lotta!

Ich freue mich immer, wenn mein Blog besucht wird. Und wenn dann noch Kommentare geschrieben werden, bin ich ganz aus dem Häuschen! Dafür danke ich ganz herzlich!

Heute erhielt ich eine Zuschrift von der lieben Lotta!
Lotta.....! Lotta, bist Du das Airedalemädchen, das aus Ungarn von einer Tötungsstatdion nach Deutschland gebracht wurde? Gemeinsam mit Deinem Bruder?
Du, das interessiert mich sehr, denn Frauchen und ich haben immer geschaut, was mit Euch/Dir  geschah. Frauchen hatte es auch auf dem Blog veröffentlicht.

Dann sahen wir ein Foto, wo Du mit der von Dir abgewickelten Toilettenpapierrolle zu sehen warst und glücklich in die Kamera schautest. Da waren wir sehr, sehr froh!

Weißt Du, was aus Deinem Bruder wurde?

Ich freue mich total, dass Du mir geschrieben hast. liebe Lotta! Nun bist Du schon ein Jahr bei Deinen neuen Menschen und Ihr seid ebenso glücklich, wie wir es sind!

Lieber Schnauzenstubser!
Deine Gipsy