Sonntag, 2. Dezember 2012

Schneeeeeeeee








Als ich heute morgen nicht einmal zum Pippimachen in den Schnee wollte, schaufelte Herrchen für mich einen Weg ums Gartenhaus herum. Um mir einen Anreiz zu geben, mich auf den Weg zu machen, kickte er einen meiner Bälle in den Schnee. Das hab ich genau beobachtet, bin rasch zum Ball gelaufen, hab ihn gepackt und bin so rasch mich meine Beine trugen, damit zu Frauchen ins Haus gelaufen.

Schnee im Sauerland





Schnee im Sauerland!

Als ich heute morgen hinaus ging, lag Schnee!!!  Nicht, dass ich im Moment besonders begeistert bin - nein er stört mich in meiner Nachtwärme! Ich bin flugs wieder ins Haus gelaufen. Aber gleich, wenn Herrchen mit mir den Morgenspaziergang macht, dann habe ich mich sicher mit ihm angefreundet.

Schauen





Gestern waren wir bei einer Haushaltsauflösung einer Dame, die fast 100 Jahre alt war.
Ich hab natürlich erst einmal unter der Hecke geschnuppert und wäre gern durch sie hindurch gestöbert. Aber ich durfte es nicht.
Aber ein Foto zeige ich Euch doch, von diesem herrlichen Chic des Ankleidezimmers der 50er Jahre.

Auf dem Rückweg lag eisiger Dunst auf dem Land und den Bäumen...