Samstag, 4. Dezember 2010

Meine Freunde(innen) und ich



In den letzten Tagen haben wir 3 Hunde mit ihren Frauchen getroffen. Alle haben sich zufällig getroffen: Die zwei englischen Spaniels mit ihrem Frauchen und Sandy aus Kroatien mit ihrem.
Wir sind an zwei Tagen zusammen gegangen. Über die große Wiese, durch die lange Kastanienallee, auf die große Waldwiese und sind am Wald zu der Stelle gegangen, an der der vermißte Hund einen Futter- und Liegeplatz angelegt bekommen hat. Danach sind wir am Rande eines Feldes oberhalb des Bachlaufes gegangen, vorbei an der ehenmaligen Ferienhaussiedlung und dann nach Hause. Zwischendurch haben wir Hunde miteinander getollt und sind um die Wette gelaufen.
Wieder zu Hause, war ich redlich müde, hab nach dem Abendessen meine Äuglein geschlossen und fest geschlafen :-)))