Montag, 29. März 2010

Schildkrötenbesuch




Ich habe Besuch. Nicht nur meine liebe Patentante Erika ist hier, sondern auch die Schildkröte Muschi.
Muschi ist eine sehr gebildete Schildkröte, sie liest gern Zeitung und bevorzugt den Kulturteil.
Das hat mich sehr beeindruckt. Ich besuche sie jeden Tag, denn sie hat im Gästebad Quartier bezogen. Wenn die Sonne scheint, wollen wir gemeinsam auf die Wiese hinter dem Haus gehen. Ich zum Fußballspielen.... und Muschi... keine Ahnung. Sicher nimmt sie etwas zum Lesen mit nach draussen.
Bei dieser Gelegenheit grüße ich ganz herzlich die liebe Gertrud, die mich immer auf meinem Blog besucht. Irgendwann dann besuche ich sie in Süddeutschland. Dann darf sie mich auch an der Leine führen. Und sicher hat sie dann ein Leckerchen für mich -Liebesknochen, die mag ich so gern. Versprochen, Gertrud :-))))