Dienstag, 10. August 2010

Heute sind wir um meine absolute Lieblingstalsperre, die Brucher Talsperre, gewandert. Dort bin ich so gern, weil ich nach Herzenslust schwimmen darf. Schau mal. Frauchen hätte ruhig noch mehr filmen können!

Heute waren einige Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen dort unterwegs. Auch ein Hundetrainer mit Hund und seinem Frauchen. Da ich unterwegs immer wieder geschwommen hab, überholten wir sie mehrfach. Aber ich muss sagen, dass der Hund sehr schön gelernt hat. Der Trainer sagte, dass es gut sei, dass ich so lieb bin und völlig unbeeindruckt, wenn wir Hunden begegnen. Das hat sich das Hündchen dann abgeschaut.

Rund um die Fürwigge-Talsperre




Wenn Frauchen entspannt spazieren gehen möchte, gehen wir um die Fürwigge-Talsperre.
Darüber berichtete ich ja schon einmal.
Auch ich gehe gern dort, denn ich darf immer in zwei Bachzuläufe springen und das frische Wasser trinken, das von dort in die Trinkwassertalsperre läuft.
Heute bin ich genau dort in den einen Bach gesprungen, wo dieser verschlammt ist. Da sah ich wieder *lecker* aus, wie Frauchen sagte. Aber nachdem ich in den nächsten Bach gesprungen war, sah ich wieder richtig sauber aus. Und nach meinem verbotenen Bad in der Sperre war ich wieder *stadtfein*.