Donnerstag, 10. Mai 2012

Pegasus-Schaf



Also gestern, da hat Frauchen mich einfach allein gelassen. Da hat sie ohne mich ein Seminar für kulturelle Bildung besucht. Da hat sie natürlich auch viele Künstler und im Kunstmanagment tätige Menschen getroffen und sich mit ihnen ausgetauscht und Strategien entwickelt.
Zum Schluß der Tagung präsentierten einige Künstler erfolgreiche Kunstprojekte. So wurde auch das Schaf gezeigt, das ein Teil der Ausstellung von " Viele Schafe - eine Herde" ist.
Schau: http://www.vieleschafe-eineherde.de/
Ich wollte schon eifersüchtig werden, denn mich nimmt Frauchen nie auf aber oft in den Arm. Doch dann erzählte sie mir, dass es ein Kunststoffschaf ist.
Glück gehabt.

Klar, dass Frauchen das Pegasus-Schaf gut gefiel :-)))

Meine Lieblingsbeschäftigung





Eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist das Schreddern von Stöcken. Herrchen könnte sich fast den Häcksler sparen, durch den er kleine Äste schiebt.
Ich würde es auch fast umsonst machen - höchstens ein Leckerchen wäre mir sehr angenehm.