Samstag, 5. Juni 2010

Da bin ich wieder







Puhh.. war das eine lange Zeit, in der ich mich nicht gemeldet habe. Aber das hatte seinen Grund: Frauchens PC streikte.

Wir fanden es dann auch sehr schön, mal eine internetfreie Zeit zu verbringen. Da hatten wir noch viel mehr Zeit füreinander!

Aber jetzt wird es mal wieder Zeit, dass ich mich melde.

Ist das ein toller Sommer - im Moment. Bei uns im Sauerland lacht die Sonne vom Himmel und wenn ich die Wetterkarte anschaue, so ist der Bereich des Sauerlands meist ohne Regen zu sehen. Wenn wir unterwegs sind, habe ich mein Wassernäpfchen dabei.
Hoffentlich bleibt das schöne Wetter...

So, jetzt gehen Frauchen und ich wieder raus... in den Schatten.

Ach so,,,, das Wartehäuschen steht auf dem Weg nach Lüdenscheid. Wir fanden es, als ich wegen des Katzenbisses täglich nach Lüdenscheid mußte. Wir finden es total lustig.