Sonntag, 6. Mai 2012

Kunstsinng

Vor Fotos von Ilka Albrecht




Heute durfte ich mit Frauchen eine Kunstausstellung besuchen, an der unsere Freunde teilnahmen. Frauchen war gestern schon zur Vernissage, zu der über 200 Besucher gekommen waren. Da wäre ich sicher *unter die Füße* gekommen. So besser der heutige Besuch, wo sporadisch Menschen die Ausstellung besuchten. Ich war aber der einzige Vierbeiner :-)))
Schau mal auf den Blog der Künstlergruppe Kultur Pur, bei der Frauchen auch Mitglied ist, dort siehst Du Impressionen der Vernissage:

http://kuenstlergruppe-kultur-pur.blogspot.de/

Also ich heute vor den Kunstwerken. Auch wenn ich etwas mißmutig in die Kamera schaue, hatte ich letztendlich mein Vergnügen. Ich wurde ebenso bewundert, wie die Kunstwerke und ich hab auch ein kleines Leckerchen bekommen.

So macht mir Kunst Spaß!

Fotos vom Ausstellungsbesuch




Vor Bildern von Marek Tomicki

Vor Bildern von Christophe Bossu

Vor einem Bild von Sabine Kramer

Hier noch mehr Fotos von der Ausstellung :-)))