Montag, 2. September 2013

Da bin ich wieder

Auf geht's

Alles für das Literaturarchiv

Nach dem Termin im Literaturarchiv - in der Altstadt von Münster

Ein türkisches Sprichwort sagt: die Füße des Bauern werden müde auf dem Asphalt.. Wie wahr!

Gänse.... kennst Du den Brückenschlag zu Frauchens Nachnamen?

Warten auf Frauchen

Findest Du mich?


Unterwegs

Wir reden mit Passanten..

Es geht weiter

Auf dem Domplatz

Wieder: warten auf... na, Du weißt schon

Auf dem Domplatz 2


Münster - Fahrradstadt

Auf dem Prkplatz vor dem Schloss begann und endet unser Rundgang

Hat etwas gedauert, bis ich mich wieder melde! Aber Frauchen muss ja leider das Tippen für mich übernehmen. Immer noch schaffe ich es nicht, mit meinen Pfötchen im 10-Finger-System zu schreiben. Dann lasse ich es lieber.
Und Frauchen hat mit Freunden ein kleines Lyrikfest im Fritz-Linde-Museum organisiert, wir hatten Lyrikergäste im Haus - eine wunderschöne Zeit, wo natürlich mein Blog ein wenig hintenan stand. Ich aber nicht - Ehrenwort. Ich waar mittendrin!

Jetzt aber Fotos von Münster, wie versprochen!