Dienstag, 9. Juli 2013

Mal was Ernstes und Schönes

Schau mal, Bente, ich habe eine Zigarre im Schnäuzchen. Die hab ich von Dir bekommen und für's Foto habe ich eine ganze bekommen. Aber bevor Frauchen fotografieren konnte, hab ich sie verspeist. Nur dieses Foto konnte gemacht werden.


Heute ist Frauchen glücklich - einfach glücklich, weil ich so fröhlich bin.

Wie Du vielleicht weißt, habe ich Arthrose in den kleinen Gelenken in den Pfötchen. Da gibt es auch Schübe, wo ich dann Schmerzen habe. Natürlich haben meine Lieben dagegen Schmerzmittel gekauft, die mir aber teilweise nicht so bekamen.Das machte Frauchen dann sehr traurig.
Seit 3 Tagen habe ich ein neues Mittel, von dem wir nur Gutes gelesen haben. Es soll wirklich gut wirken und es soll weitaus weniger den Körper belasten.
Jedenfalls ist schon seit gestern eine größere Mobilität bei mir zu bemerken! Ich hüpfe herum, wie ein junges Mädchen.
Aber mit 9 Jahren ist man das natürlich nicht und mein Tablettenmix ist schon beachtlich:

Schilddrüsentablette
Herztablette
jetzt diese neue Arthrose-Tablette

Dazu gibt Frauchen mir jetzt ein tolles Präparat, extra für Hunde-Arhtrosepatienten. Rein pflanzlich. Darin sind Teufelskralle. und ganz viele gute Dinge enthalten. Sie stärken den Körper und sollen hervorragend sein. Eine Freundin füttert dieses seit langer Zeit ihren Hunden, die Arthrose haben und es geht ihnen gut.

Frauchen will ja hier keine Werbung machen. Das darf man ja nicht und das machen wir dann auch nicht :-)))

Heute ist ein schöner Tag!!!
.