Freitag, 21. Mai 2010

sooooo lieb


Schau mal, so lieb schaue ich!
Frauchen hat ja schon recht, wenn sie sagt, dass ich ein ganz liebes Mädchen bin.

Gestern hatte ich wieder mein Schmusebedürfnis. Da haben Frauchen und ich ausgiebig geschmust. Manchmal mag ich es ja nicht, aber hin und wieder, dann möchte ich es sogar und streiche um Frauchens Beine, wie eine Katze.

Von den Katzen schaue ich viel ab. Zum Beispiel auch das Mäusefangen. Das hab ich genau beobachtet, wie sie es machen. Aber sie sitzen oft lange regungslos vor dem Loch und warten darauf, dass die Maus herauskommt. Das mache ich anders: ratzfatz grabe ich nach den Mäusen. Solange, bis ich sie fangen kann - aber meist nur so lange, bis Frauchen mich dort wegholt.

Jetzt hab aber einen schönen Tag.

Hier scheint die Sonne und am Nachmittag gehe ich zur Friseurin!
Du wirst es sehen!