Es hatte sich an meinem Hinterbeinchen eine dicke Fleischwarze gebildet, die nun beseitigt wurde.
Ich bekam eine Spritze, dann wurde das Ding entfernt, die Wunde getackert. Ich wurde von Herrchen festgehalten, von Frauchen gestreichelt, mit einem Stückchen Wurst verwöhnt und .... fotografiert. Von meiner Tierärztin bekam ich anschließend noch ein Stückchen leckere Wurst - da war es auch fast wieder gut.
Der Verband im leuchtenden Grün sieht doch wohl wirklich chic aus.
Heute fahren wir wieder zur Tierärztin, zum Nachschauen.
Ach ja, es wurde festgestellt, dass mein Herzchen einseitig insuffizient ist. Das trieb Frauchen die Tränen in die Augen. Aber die Prognosen stehen nicht schlecht, denn es gibt gute Medizin dagegen, oder sagt man: dafür? Ältere Hunde haben das öfter... Und ich werde ja so allmählich eine *ältere Dame*, auch wenn ich nicht so aussehe.
ganz liebes Knuddelchen von mir...
AntwortenLöschenTibi hatte gestern auch ihren Nacken hinhalten dürfen für 2 Spritzen...eine gegen Schmerzen und eine gegen die Entzündung...da muss wieder was von so einer doofen Spondelose abgebrochen sein...
Für dein Herzi wünsche ich dir ne gute Heilung. Dein Frauchen drücken wir beide ganz lieb.
Sylvia und Tibi
Ach, liebe Gibsy - das kennen wir Menschen auch "... im Alter kommt das mal vor..." sagen dann die Ärzte. Jedes Jahr "kommt mehr vor", so ist das Leben, aber du bekommst ja gute Medizin. LG - Monika
AntwortenLöschenAch Gibsy - dein Grün-Weißes-Beinchen sieht echt klasse aus - bist du jetzt Werder-Fan?
Liebe Krauler - Bente
Hallo Gipsy,ich wollte Dir eigentlich nur sagen das Du mit Deinem Herz sehr sehr alt werden kannst.
AntwortenLöschenMein erste Airedale Axel, hatte es ebenfalls und ist mit der Unterstützung von Tabletten 15 Jahre und sieben Monate geworden.
Das schaffst Du locker.
Dein Großer Fan aus Bremen.
PS Dein grün weißes Beinchen gefällt mir. :-)