Sonntag, 3. Mai 2009

Impressionen vom Wochenende























Ein paar Impressionen vom Wochenende. Es war wunderschön, denn meine Menschen hatten richtig viel Zeit für mich.
Ich hab eine junge Dogge kennengelernt. Aber sie war mir doch zu groß und Frauchen hatte mehr Angst, als ich, weil dieser große Hund beim Tollen auf mich springen wollte und dabei sicher mein Rücken gelitten hätte. Frauchen hat mich sehr schnell an die Leine genommen.

Die Rinder sind aus dem Stall auf die Weide zurückgekehrt. Ich möchte gern mit ihnen spielen, aber das darf ich leider nicht.

Habt Ihr schon einmal Schachtelgrashalme gesehen? Schaut mal!

Die Kastanie reckte ihre Kerzen in den Gewitterhimmel, auch über unserem Haus braute sich ein Gewitter zusammen.

Die Gans hinter dem Zaun ist Max. Sie frißt Frauchen aus der Hand, doch mich hat sie einmal durch den Zaun hindurch gezwickt - seitdem gifte ich sie an.
Heute hab ich in der Brucher Talsperre geschwommen :-))) Aber es war doch noch sehr kalt darin. Die wilden Schwäne leisteten mir in der Talsperre Gesellschaft.

An der Talsperre sind einige Campingplätze. Sagt selbst: Traum oder Albtraum?

Gäste hatten wir auch am Wochenende. Frauchens Tischdeko :-)) Und wir waren an einem Tag bei unseren Freunden und haben Sterne geguckt.

Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei ging.

Ich bin ein chices Airedale-Terrier-Mädchen


Schaut mal: Frauchen hat mich feingemacht, mit geschmeidigem Leder. Ich hab ein neues Halsband und Frauchen eine neue Leine bekommen. Die hält sie fest, damit sie bei mir ist :-))))
Schön, nicht wahr? Frauchen freut sich darüber.