Freitag, 23. März 2012

Besuch in der Seniorenresidenz



Gestern war ich mit Frauchen wieder in der Seniorenresidenz.
Die Freude war groß, als ich kam. Beiderseits :-)) Ich,dass ich endlich am Ziel ankam und dort, dass ich endlich da war :-)))
Frauchen und ich sind zu Fuß dorthin gewandert, weil es einfach zu schönes Wetter war, um mit dem Auto zu fahren. Zudem hatten wir dann unseren Nachmittagsspaziergang gemacht.
Du mußt wissen, bei uns fahren die Bauern seit Tagen Gülle und Frauchen wird fast schlecht von dem Gestank. Ich finde das gar nicht, sondern würde mich gern darin wälzen..
Nun gut, wir waren also in der Residenz, Frauchen hat wieder Geschichten und lustige Gedichte vorgelesen und ich hab mich streicheln lassen.
Dann haben wir gesehen, dass nun im Eingangbereich eine große Vogel-Voliere mit 6 Wellensittichen steht. Das hat mich total fasziniert.