Sonntag, 21. September 2014

Stationen des Wartens



Im Cafe am Sternplatz

Im Restaurant des Möbelhauses

Bunt und bequem- in der Teppichabteilung

Ich sehe Frauchen kommen!!
Wir warten auf Frauchen - hin und wieder. Manchmal fotografiert sie uns dann, denn sie freut sich, wenn sie zurückkommt und wir uns freuen. Sie möchte diese Momente festhalten.

In der vergangenen Woche war ich krank. Ziemlich, das muss ich schon sagen. Ich hab gebrochen und war ziemlich mitgenommen. Meine Lieben sind dann natürlich mit mir zum Arzt gefahren. Ich hab Spritzen bekommen und Tabletten. Das hat leider nicht viel genützt. Ich war so schlecht dran, dass ich zwei Tage nichts gefressen hab. Das will was bei mir heißen, denn das ist noch nie vorgekommen. Ich fresse ja für mein Leben gern. Dann wurde medizinisches Futter gekauft und ich mit einem kleinen Löffelchen gefüttert. Wenige Löffelchen hab ich genommen - Resultat: es ging mir noch schlechter und Frauchen mußte in der Nacht 6 x mit mir rausgehen. Das hat uns ziemlich geschlaucht. Frauchen hat mir dann ein krampflösendes Mittel gegeben und eine Menschentablette gegen Durchfall. Und heute fühle ich mich fit. Hüpfe, springe und alles ist normal: kein Erbrechen, kein Durchfall mehr. Ich könnte den ganzen Kühlschrank leer fressen, wenn man mich ließe. Man läßt mich aber nicht. Und Frauchen - die ist müde und die Angst um mich streckt noch in ihren Knochen.