Mittwoch, 4. Februar 2015

Information


Einstweilen grüße ich Euch mit einem nahezu 1 Jahr altem Foto! Aber ich sehe noch genauso aus :-)))


Liebe Besucher meines Blogs!

Möchte Euch nur kurz informieren, dass es mir gut geht.

Ich bin wieder im Sauerland, im tiefen Schnee.

Während unseres Aufenthaltes im Süden wurde bei uns eingebrochen und u.a. Frauchens Laptop gestohlen.
So sind wir im Moment nicht sehr komfortabel ausgestattet, denn dieser alte PC, an dem Frauchen jetzt schreibt, hat so seine Alterswehwehchen. So können wir im Moment keine Fotos von der großen Speicherkarte einlesen.

Aber es wird Abhilfe geschaffen! Und irgendwann wird Euer treues Warten mit neuen Fotos belohnt.

Ganz herzlich danke ich meinen Lieben aus Nürnberg für das wunderschöne Überraschungsgeschenk zu Weihnachten. Frauchen, Herrchen und natürlich ich, haben uns sehr darüber gefreut! DANKE!!! Es ist soo lieb!