Montag, 25. Juni 2012

Also



Also, Frauchen hat im Moment sooooo "wenig Zeit" um zu Fotografieren.
Das heißt nicht, dass wir keine Spaziergänge machen. Aber sie hat dann meist die Kamera nicht dabei. Sie hat ihre Gedanken ganz woanders, sagt sie.

Aber ein verwackeltes Foto hat sie doch noch hinbekommen :-)) Sie sagt, dass sei so, weil ich demonstrativ den Kopf wegdrehte, als ich merkte, dass ich fotografiert werden sollte (war wirklich so).

Also: auf die Nachfrage zu meinem Körbchen: bis jetzt war ich noch nicht darin. Und das, obwohl Frauchen mein Bällchen hinein legt oder ein Leckerchen. Das angle ich mir auch schön daraus, mit langem Hals und ohne hineinzugehen.
Ich weiß: wenn ich bis Dienstag nicht darin gelegen hab, dann geht es wieder in meinen Lieblingsladen. Dort riecht es so lecker nach Hundeköstlichkeiten :-)))))

***
Liebe Diana, Frauchen und ich wollten schon öfter Kommentare auf Deinem Blog hinterlassen. Aber irgendwie klappt das nie!!!! Irgendwie ist es für unseren PC nicht kompartibel. Hast Du eine Ahnung, warum das so ist?