Dienstag, 15. November 2011


Jetzt hab ich ein paar Tage nicht gepostet.
Das hatte seinen Grund darin, dass Frauchen zwei Tage Hochzeit feierte, bis in den dritten Tag hinein!
Das stell Dir nur mal vor! Das sind ja fast ostpreussische Verhältnisse, denn der Schwiegervater von Frauchen erzählte immer, dass dort eine Woche gefeiert wird.

Zur standesamtlichen Trauung durfte ich ja noch mit, weil es unsere lieben Freunde waren, die heirateten, mit denen ich oft zusammen bin, aber am Tag der kirchlichen Segnung mußte ich zu Hause bleiben. Und Frauchen und Herrchen kamen dann am Sonntag erst morgens um 4 Uhr nach Hause. Den Sonntag und Montag brauchte Frauchen, um zu regenerieren, auch von den hochhackigen Schuhen und vom Tanzen. Die wird sie sicher so schnell nicht wieder anziehen *grins*.
Zum Glück gehörten zum Regenerieren auch Spaziergänge mit mir. Frische Luft tut gut. Nicht so lange Spaziergänge, denn ich bin ja noch auf dem Weg der Rekonvalenz. Aber es geht mir schon viel besser.

Ich bedanke mich bei Allen, die mir gute Besserung wünschten. Darüber haben Frauchen und ich uns sehr gefreut. Es tut so richtig gut zu wissen, dass Ihr an mich denkt!

Ja, ich bekomme nun neben den Schmerztabletten zur Linderung des akuten Arthroseschubs auch ein Präparat mit Teufelskralle und Grünlippenmuschelextrakt, sowie anderen guten Inhaltsstoffen. Wir sind ganz zuversichtlich, dass es helfen wird.

Vielen Dank Euch allen!
Eure Gipsy