Donnerstag, 25. November 2010

Hündin vermisst

zum Vergrößern bitte Bild anklicken


Heute muss ich mich noch einmal melden.

Als Frauchen und ich heute durch den Wald gingen, sahen wir an einigen Bäumen das obige Schild. Das Hundemädchen wird schon seit dem 12.11. vermißt!
Wie traurig.
So eine lange Zeit für einen kleinen, verängstigten Hund.
Zwischendurch war eine Treibjagd. Spätestens dann hätte auch ich ganz viel Angst gehabt.
Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie es dem Tierchen jetzt geht, wenn es denn noch lebt!

Darum eine Bitte an Alle, die in und um Kierspe herum wohnen: wenn Du etwas von ihr gehört oder sie gesehen hast, dann rufe bitte bei der angegebenen Telefonnummer an!!!!

Joschi und die rot-weiße Katze


Erkennst Du was auf dem Foto?
Na gut.... ich auch nicht. Aber ich weiß, was es bedeutet.
Also in der vergangenen Nacht da war ein Lärm um unser Haus: Joschi und eine Katze trugen einen Kampf aus. Um was es genau ging, weiß ich nicht: ob Joschi die Katze vergewaltigen wollte oder aber vertreiben. Beides ist möglich. Und das direkt vor unserem Fenster, unter dem Carport, bei vollem Licht. Der Bewegungsmelder hatte das Licht angezündet und die Beiden entlarvt. Um 3.00 Uhr mitten in der Nacht.
Frauchen hat geschaut, was dort los war und natürlich dieses unscharfe Foto gemacht. Danach sind die beiden abgehauen und es war Ruhe.
Und Frauchen hatte die restliche Nacht Zeit, um zu lesen :-)))))