Dienstag, 16. Februar 2010

Wo sind Joghurt und Sweety! Ich belle laut!
nichts rührt sich....
Frauchen, kannst Du das verstehen?
na gut, dann gehe ich zu Karlchen
*
*
Bevor wir Frauchen heute vom Büro abholten, ist Herrchen mit mir spazieren gegangen. Frauchen war darüber ein wenig betrübt, denn sie wäre so gern mit mir unter der Abendsonne gegangen. Das haben wir dann auch noch gemacht. Da habe ich aber den Weg bestimmt, denn ich blieb einfach stehen, als Frauchen in eine bestimmte Richtung gehen wollte.
Wir sind dann, so wie ich es mir dachte, über die große Wiese gegangen, über die wir, bedingt durch den hohen Schnee, in diesem Jahr noch gar nicht gegangen waren. Wir kamen an dem Haus vorbei, in dem die beiden Hündinnen Joghurt ind Sweety wohnen. Sie waren leider nicht draussen. Ich habe laut gebellt, aber keine Resonanz. Dabei hätte ich so gern ein wenig gerockert. Ich habe Frauchen angeschaut: "Was sagst Du dazu? Sie sind nicht da!". Dann bin ich weiter durch den Schnee gestapft zu Karlchen an den Zaun. Karlchen ist ein Cairnterrier und mag mich. Frauchen hat es gut gefallen, mit mir danach über die große Wiese zu gehen und dem Sonnenuntergang zuzuschauen. Der war schön und daher könnte es ja sein, dass das Wetter gut wird.

Mein Spielzimmer


So sieht es um mein Körbchen herum aus, wenn ich gespielt habe.
Und so, wenn Frauchen es wieder aufgräumt hat.
Aber es dauert nicht lange, dann hab ich alles wieder aus dem Spielkorb heraussortiert :-)))
Aber ich weiß ja, dass Frauchen es gern aufräumt. Sie spielt oft mit mir.