Freitag, 18. Juni 2010

Zwischendurch


Zwischendurch mal ein Bericht aus dem Heute :-))
Aber versprochen: ich erzähl Dir auch noch was vom Urlaub, aber nicht heute.
Also, nach dem Urlaub kommt das "dicke Ende". Dann muss die Wäsche gewaschen werden. Damit haben wir viel zu tun. Ja, wir. Ich helfe nämlich Frauchen. Das kannst Du auf dem Foto sehen. Da habe ich nämlich gerade geprüft, ob mein weiß-blaues Handtuch schon trocken war. Ich streife dazu an dem Handtuch vorbei. Hin und her.
Ich hab meine eigenen Handtücher und wenn wir verreisen, sogar eine eigene Reisetasche. Da sind dann ein Teil meiner Spielsachen drin, das besagte Handtuch, Tockenfutter, Pflegeset, Notfallapotheke für Hunde, Näpfchen und solche Dinge. Eine Decke wird extra noch eingepackt und ich trage dann ein besticktes Halsband, auf dem mein Name und Telefonnummer stehen.
Aber gechipt bin ich natürlich auch.