Freitag, 6. Dezember 2013

Fotoshooting


Ich werde zum Fotoshooting getragen

Viva la Rami.... Es lebe die... tja, was?? Ichbin wenig amüsiert

Ist ja schon gut, ich schaue ja in die Kamera

Fototermin beendet - wie gut!!

Frauchen  liebt Schriften - egal wo. Auch verwitterte an Häusern. Und Frauchen liebt mich.
Uns zusammen: Schrift und mich - das findet sie megacool..

Weil dort, wo sie die Schrift entdeckte, Müll und Scherben herumlagen, mußte Herrchen mich dorthin tragen und natürlich auch wieder fort. Ich mußte brav sitzen bleiben, damit ich nicht durch den Unrat stakste oder mich gar verletzte. Das ist Frauchen nämlich noch wichtiger als ein Foto.
Ich spiel das Spielchen ja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit - mißmutig zwar. Aber das sieht man ja dann auch auf den Fotos. Zuerst schaue ich gar nicht in die Kamera, aber dann tu ich Frauchen den Gefallen. Sie freut sich dann so...