Donnerstag, 6. August 2009

Liebe Taika


Heute wollten wir zusammen mit unseren Frauchen spazieren gehen.
Leider konntest Du nicht laufen, da ein großer Rüde Dir in den Rücken gesprungen ist und Du arge Schmerzen hast. Das tut mir so leid und ich wünsche Dir recht gute Besserung.
Ich hatte mich so darauf gefreut, einer Kuvacz-Dame meine Wege zeigen zu können. Aber das holen wir nach.
Wir wären bestimmt Freundinnen geworden. Deine große Schwester war der Freund meines großen Bruders. Sie hatten sich sehr lieb. Und unsere Frauchen sind auch Freundinnen.
Weißt Du: Roxis Frauchen und mein Frauchen sind auch Freundinnen und darum vertragen wir uns auch. So einfach ist das manchmal.

Einstweilen schicke ich Dir alle Blumen von diesem Bild.
Ahnst Du, wie mein Frauchen mich heute nannte: "Wildes Sommerblümchen".

Bis bald - auf meinen Wegen.
Gipsy