Donnerstag, 11. November 2010

Hi, da bin ich wieder




Huhuhu! Huhuhu!

Da bin ich wieder.

Hatte mir mal einen Tag Auszeit genommen. Brauchte ich mal.... Mhhh.... oder Frauchen? *grins*

Des Rätsels Lösung: ich war beim Friseur und wir waren geschockt!
Ich hatte 3 (!!!!!!) Flöhe!
Frauchen war zutiefst geschockt! Ich auch, das muss ich sagen!
Aber mehr noch, als Frauchen direkt mit mir zu meinem Lieblingssupermarkt fuhr, wo neben Leckereien und einer Hunde-Hochfrequenzflöte auch noch ein Mittelchen gegen Flöhe in den Einkaufswagen landete. Ein Bio-Schaum, getestet von Stiftung Warentest mit "sehr gut". Da achtet Frauchen drauf.
Aber mir war des egal: ich hab danach den Aufstand geprobt und das die ganze Nacht! Ich hasse es, wenn mir etwas auf den Körper ge*streichelt* (wirklich) wird, dass nicht nach mir und schon gar nicht nach Frauchen oder Herrchen riecht. Da werde ich wirklich zur großen Diva. So mußten meine Lieben in der letzten Nacht mir mir raus. Ich wollte auswandern! So sausten abwechselnd Herrchen und Frauchen ab 0:00 bis 03:00 Uhr mit mir an der Leine durch die Dunkelheit. Besonders für Frauchen war das unangenehm, da sie nicht so gern durch dunkle Ecken kriecht. Und die sind um die Uhrzeit nun mal dunkel.

Aber heute, da waren wir schon in der Stadt, waren im Fotostudio unserer Freundin, in Geschäften und im Café... Wir haben Lesko, meinen Freund, getroffen und den neuen Hund einer guten Bekannten - da hab ich es mir überlegt: ich höre auf zu zicken.

Wie gut auch, denn Frauchen wollte mich schon in die Dusche stecken und abduschen, damit ich wieder nach mir rieche... Das hat sich erst mal erledigt.
Ich hoffe, die evtl. noch vorhandenen Körperbewohner sind es ebenfalls.
Man vermutet, dass ich mir den bei dem Igel geholt habe, den ich fast jeden Abend aufmische, wenn er unterm Futterhäuschen frißt.

Übrigens: schau mal: soviel Wolle kam von mir und nun sehe ich so kahl aus. Aber es wächst. Und da geht es mir so wie Frauchen: zwei Wochen nach dem Friseurtermin, wenn die Haare nachgewachsen sind, sehen wir wieder umwerfend aus :-))))))