Freitag, 17. Juni 2011

Unbeständiges Wetter

Im Moment ist das Wetter bei uns ja wirklich etwas unbeständig. Da wird es sicher heute nix, dass Frauchen oder Herrchen mit mir an die Talsperre fahren.
Ach, es ist so schön dort und ich bin voller Tatendrang! Mal schauen, was die nächsten Tage bringen!

Katzenklo - Hundeklo




Kennst Du das Lied von Helge Schneider? Katzenklo.... *megagrins*
Warst Du schon mal auf einer Hundetoilette?
Also das war überhaupt nichts für mich!
Kürzlich haben wir einen Ausflug gemacht, da kamen wir an einer vorbei. Ich bin natürlich interessiert hineingegangen, hab geschnuppert und bin sofort wieder herausgegangen. Es war unvorstellbar verdreckt dort.

Übrigens: ich habe kleine Beutelchen, mit denen wir meine Hinterlassenschaft aufnehmen und entsorgen, immer an meinen diversen Leinen hängen. Einige sind im Köcher, andere in einer kleinen Tasche. Diese sind an den Leinen befestigt. Das ist doch Ehrensache, woll?!!!!!