Montag, 15. März 2010

Sanitäter


Hier siehst Du mich sehr nachdenklich.
Vor mir liegt eines meiner liebsten Stofftiere. Es ist "Walter". Den hat Frauchen so getauft, denn er hält ein Herz in der Hand. Frauchen kaufte ihn vor vielen Jahren, als sie von einer Untersuchung des Herzens kam. Frauchen sagt, Ärzte, die Herzen in den Händen halten, heißen vielleicht Walter oder Wolfgang oder ganz anders, aber ob sie Gipsy heißen, weiß sie nicht. Gemein nicht wahr?
Jedenfalls hatte mein Stoff-Walter Augen. Und das hasse ich an Stofftieren. Die rupfe ich sofort heraus. Dieses Mal leider etwas mehr, als nur die Augen, so dass diesem Tierchen nun Teile des Kopfes fehlen. Die Watte habe ich nämlich auch herausgerupft.
Nun warte ich auf meine Patentante. Die kommt ja bald und die kann total gut nähen! Die macht meinen Walter wieder heil! Auch ohne Doktor!