Freitag, 7. Mai 2010

Keine *faule* Socke



Schau mal: ich hab einen Socken an. Darunter ist der grüne Verband, der meine Kampfverletzung schützt.
Ich muss jeden zweiten Tag zu meiner Tierärztin. Wenn es nicht im Wartezimmer so lustig wäre, dann würden mich keine zehn Pferde dorthin bekommen. Aber heute war Rimboud dort. Er ist eine französische Bulldogge. Hört sich echt groß an. Aber er ist ein kleines Kerlchen. Er hatte große Schmerzen und war nicht kommunikativ. Ich hab ihn animiert, mir wenigstens ein Auge zu gönnen - aber ich hatte keine Chancen. Wie er da so lag, da machte er seinen Namen große Ehre: er sah sehr philosophisch-nachdenklich aus. Frauchen kannte sein Herrchen und so war es fast schon schade, dass unser Gespräch beendet wurde, als wir ins Behandlungszimmer mußten.
Aber mein Frauchen, die muss jeden Tag zum Menschen-Arzt und wird behandelt. Aber auch das wird wieder!
Sag ehrlich: sieht doch richtig kernig aus, so ein schwarzer Socken!