Sonntag, 13. März 2011

Schlafen







Während Frauchen den PC noch einmal angeschmissen hat, um für mich diesen Post zu schreiben, liege ich schon im Bettchen und schlafe. Gerade war ich noch mit Frauchen kurz draussen, aber wir sind schnell wieder reingesaust, denn es war feucht und kühl. Bei Dunkelheit nicht so prickelnd.

Da denke ich doch lieber an den tollen Afghanen-Jungen, der mir kürzlich wieder begegnet ist.
Wenn ich die Bilder und Berichte aus Afghanistan im TV sehe, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass diese tolle Hunderasse vielleicht ursprünglich aus dieser kargen, unwirtlichen Gegend kommen könnte.

Überhaupt: die Nachrichten aus den letzten Tagen haben Frauchen geschockt und ziemlich traurig gemacht, das spüre ich.

Frauchen sagt, dass wir nur Gast auf dieser Erde sind.

m