Montag, 18. Juli 2016

Geburtstagsgruß




Heute traf ein lieber Geburtstagsgruß von meiner lieben Patentante und ihrer Schildkröte "Tröte" (die aber Muschi heißt) ein. Vielen, herzlichen Dank, liebe Erika und Tröte!

Sächsin oder Sauerländerin

Kiersperin? Weidensdorferin?


Ich lebe mehr als mein halbes Leben in Kierspe im Sauerland.
Geboren wurde ich in Weidensdorf  (Sachsen) als Kasiopeia's Xpensiv Thing. Toller Name, oder?
Nun, Gipsy heiße ich umganssprachlich. Was verbindest Du mit Xpsensiv Thing und was mit Gipsy?
Frauchen sagt, dass ich schon ein ganz besonderes Hundemädchen bin und für sie sowieso die allerhübscheste Airedale-Hündin. Aber das sagt ja jedes Frauchen von ihrem Tierchen, oder?

Aber sag mir: bin ich nun eine Sächsin? Oder eher eine Sauerländerin? Eine Weidensdorferin oder Kiersperin?

Frauchen sagt, das sei egal, denn ich würde in Wirklichkeit mitten in ihrem Herzen wohnen!