Freitag, 21. Dezember 2012

Ich gebe es zu



Ich gebe es zu: wir sind ziemlich schreibfaul geworden.
Das liegt aber an Weihnachten, glaube es mir. Frauchen wuselt wie verrückt im Haus herum und obwohl es gemütlich werden soll, herrscht im Moment eine richtige Ungemütlichkeit - für mich. Es wird geputzt und Päckchen gepackt, Briefe und Karten geschrieben... Ja!! Ich hab es geschnuppert: auch für mich wurde ein Päckchen gepackt und in einen Raum gestellt, in den ich jetzt nicht gehen darf, weil ich ja so gerne "Beute mache" und Päckchen vor dem Weihnachtstag auspacken würde :-))

Ja, wir haben auch keine neuen Fotos. Aber gestern Abend hat es geschneit und vielleicht macht Frauchen ja noch ein schönes Foto von mir im Schnee :-)))

Aber mir geht es gut - mach Dir keine Sorgen! Ich werde beschmust und von Frauchen wir ein Augapfel behütet :-))) Manchmal zuviel....

Bis dann!