Donnerstag, 19. Juni 2014

Wieder zu Hause






Wir sind wieder zu Hause. Unser Rasen mutierte zu einer sehr romantischen Blumenwiese, in die Frauchens Bruder eine Schneise schnitt, damit wir mit dem Rollstuhl ans Haus kommen konnten.

Nun wird Frauchen morgen im Krankenhaus operiert und ich kann ohne ihre Hilfe keine Beiträge posten.
Aber sie kommt ja wieder!

Rückreise

Im Hotel angekommen
Mein Schlafplatz für eine Nacht

Mein Lieblingsplatz im Speisesaal vor dem Frühstücksbufett

Wir im *Fernsehen*

Vor dem Hotel vor der Weiterreise

entspannt unterwegs

Einige Bilder der Rückreise. Da ein Rollstuhl auf meinem konfortablen Reiseplatz mitfuhr, mußte ich auf der Rückbank heimfahren. Natürlich gesichert mit einem Geschirr. Das fand ich sehr schön, denn ich habe bequem meine Pfötchen hoch gelegt und geschlafen.
Und natürlich war ich viel näher bei Herrchen und Frauchen und den Leckerlis :-)))

Im Hotel waren wir sogar im *Fernsehen*  (Überwachungskamera) zu sehen :-)))