Sonntag, 28. September 2014

Kunst- Aktion

Galerie Anschnitt in Dortmund

Einige Bierdeckel der Ausstellung. Hinter mir u.a. auch Frauchens Bierdeckel



Eines ihrer Gedichte hat Frauchen auch integriert - Frauchen sagt: Gedichte wirken für sich, sie bedürfen keiner weiteren Gestaltung.
links 2 Bierdeckel meiner Patentante
links: 2 Bierdeckel meiner Patentante
Teilansicht der Ausstellung
Zwei Bierdeckel meiner Patentante

Wie könnte es anders sein: vorne links ist noch einer von Frauchens Bierdeckeln. Hier hat Frauchen ein Foto vom Meer auf den Bierdeckel geklebt, eine kleine rosa Muschel, die Fruchthülle eines Ficus, dann einen kleinen Airedale-Terrier in die Schale gesetzt. Symbolisch für mich!



Frauchen hat sich an der Kunstaktion ihrer Freundin Claudia Ackermann beteiligt und gestaltete 4 Bierdeckel. Auch meine Patentante hat Bierdeckel gemacht. Diese wurden gemeinsam mit 144 Bierdeckeln weiterer 46 Künstler in der Galerie Anschnitt in Dortmund im Rahmen der langen Museumsnacht ausgestellt. Ich war bei der Vernissage dabei!



Hast Du sowas schon mal gesehen?




Heute war ich mit meinen Lieben in Dortmund. Beim Spaziergang durch einen Stadtteil sahen wir am Parkplatz eines Zahnarztes dieses Hundewartezimmer. Ich hab mich freiwillig hinein gesetzt, denn es duftete so schön nach anderen Hunden :-)))