Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Hallo Ihr Lieben!

Von Herzen wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Möchte mich herzlich für die tollen Geschenke bedanken.

Stellt Euch mal vor: ich hab Hundebier bekommen! So was Tolles! Nun muss Herrchen sein Bier nicht allein trinken. Ob er meins mal kosten möchte? Es sind Pottasche und andere gute Dinge darin.
Ja, ein Halstuch aus New York hab ich bekommen! Frauchen wird mich damit fotografieren. Dann zeig ich es Euch!

Und eine Barcelona-Ball hab ich bekommen. Mit den Unterschriften der Spieler - aber die sind darauf gedruckt. Und ein Spieltier. Das wollte ich gestern schon auseinandernehmen! Dufte ich aber nicht.

Und meine liebe Patentante hatte Plätzchen mit Hunden darauf gebacken!
Die durfte ich nur anschauen. Aber Hundeleckerli hab ich auch bekommen!

Allen herzlichen Dank!

Schön ist über allen Geschenken, dass wir uns haben und dieses Fest bei Gesundheit und in Frieden leben dürfen. Woll?