Freitag, 4. Mai 2012

Nein!!!!! ....









Nein, ich habe Dich doch nicht vergessen!!! Wie kommst Du nur darauf?????
Ich war mit Frauchen im Wald spazieren und dann haben wir den ganzen Rasen gemäht... Naja, den ganzen nicht. Aber die Ecken und um die Büsche und Sträucher herum. Herrchen hat dann mit dem Rasentrecker die geraden Flächen gemäht.
Weißt Du, dort, wo ich hinpiesel (also Pippi mache), da wächst das Gras saftig grün und dicht. Herrchen nennt diese Büschel auf dem Rasen: "Gipsy-Points".. Grins....
Aber ich schweife ab. Das liegt an dem Wein, den Frauchen gerade mit Freunden, die aus Frankreich anreisten, getrunken hat. Ihr Sohn, Frauchens Freund, hat morgen nämlich eine Vernissage, die viel beachtet wird. 8 (!!!!!) Zeitungsartikel erschienen darüber und man rechnet mit 200 Besuchern! Ich werde Dir berichten! Was heißt da schon Provinz?  (Das ist übrigens ein Buchtitel)
Aber....
... ich wollte Dir doch nur die Fotos von der herrlich grünen Landschaft des Sauerlandes zeigen.
Schön, woll???!!!!
.. ja und dann auch noch, damit du siehst, dass ich nicht nur an der Leine gehe. *lächel* Ja, und dass ich nicht zwingend abdampfe, wenn ich frei laufe. Aber Frauchen paßt auf, und schnappt mich vorher... *smile*