Dienstag, 7. September 2010

Riesengroßer Ball




Ein Autohaus veranstaltete am Wochenende ein Sommerfest.
Ein fröhliches buntes Programm für die ganze Familie rundete die Veranstaltung ab.
Herrchen versprach mir, dass auch wir dorthin gehen würden, denn er wußte, dass man dort einen Ball für mich bereithalten würde. Und das haben wir gemacht.
Ich traute meinen Augen kaum, als cih einen riesengroßen Ball entdeckte, in dem Kinder saßen und langsam hin und hergerollt wurden. Ein Riesenspaß für sie. Ich hab es verwundert betrachtet, denn so einen großen Ball hatte ich noch nie gesehen. Frauchen glaubt nicht, dass ich ihn direkt als Ball erkannt habe. Aber das sage ich nicht, wie es war. Jedenfalls hab ich hinterher einen Ball geschenkt bekommen und da war meine kleine Welt wieder in Ordnung.