Sonntag, 11. Dezember 2016

Paket aus Nürnberg

Ein Paket aus Nürnberg

Das schaue ich mir genau an

Herrchen, ist das für mich?

Frauchen, mach es auf!

Bitte!


Kaum zu glauben, aber wirklich wahr und wunderschön: aus Nürnberg kommt in jedem Jahr ein großes Paket! Und das duftet!!
Du weißt doch, das ich früher in Nürnberg gelebt habe??!!!!! Ja, und als mein altes Herrchen sehr kran wurde bin ich zu meinen Lieben ins Sauerland gekommen.
Aber ich bin nicht vergessen in Nürnberg! Das Paket zeigt es ganz deutlich!!

Wir freuen uns sehr darüber, weil es so zauberhaft ist und keine Selbstverständlichkeit! Einfach nur lieb! Und weil ich weiß, dass in Nürnberg hin und wieder auf dem Blog geschaut wird, wie es mir geht, an dieser Stelle: unserer allerherzlichster Dank!

Ausgepackt wird es erst am Weihnachtstag!!!