Mittwoch, 20. Juni 2012

Hi hi hi



Heute war ich mit Frauchen in meinem Lieblingsladen. Wir haben die Liegeinsel umgetauscht, weil ich einfach nicht darauf liegen wollte. Frauchen hatte zwar meine Decke darüber gelegt, um mich anzulocken. Aber ich hab sie nicht gemocht. Zum Glück hatte man uns gesagt, dass wir sie umtauschen könnten, wenn ich sie nicht annehme.
Nun haben wir ein Körbchen gekauft. In das habe ich mich im Laden schon hineingekuschelt.
Nun ist Frauhen gespannt, ob ich das auch zu Hause machen werde.

Das verrate ich noch nicht.
Jedenfalls liegt meine Decke darin und ein Bällchen... das Leckerchen habe ich schon herausgefischt.

Schaun wir mal.... :-))))))

Übrigens: das Körbchen war im Angebot: es gab noch einen roten Bezug gratis dazu, weil es ausverkauft wurde.
Wäre ja ein Schnäppchen, wenn ich mich entschließen würde, mich hineinzulegen :-)))
Wir können es umtauschen..........