Mittwoch, 8. April 2015

Waldspaziergang




Pralle Knospen

Ein Blümchen am Weg

Wunderschöne Moosgebilde

Die Bäume tragen kuschelige Moossocken

Ein von einer Bekannten gelegtes Mandala auf einem Baumstamm

Ich labe mich im Waldbach (achte darauf. ohne Leine, denn oft darf ich auch unangeleint laufen.)

Die Anhöhe ist erklommen. Na, kommst Du noch mit, Frauchen???

Die Felder sind bereits gepflügt worden. Im Märzen der Bauer die Rösslein spannt an.... nein: die Traktoren spannt an...

Frauchen, willst Du Dich nicht setzen?

natürliches Mandala auf einem Buchenstamm

Der Bauer naht mit seinem Trecker

Der 91 jährige Bauer hält für ein Schwätzchen an

Noch tragen die Buchen kein frisches Grün


Gänseblümchen recken ihre Gesichtlein ins Licht


Heute war ein wunderschöner Tag für mich. Frauchen und ich machten wieder einmal einen Frauentag. Wir beide allein im Wald... das ist so schön. Es ist immer eine ganz besondere Stimmung zwischen uns, mit ganz viel Liebe,

Mir ging es heute sehr gut. Morgens war Frauchen mit mir bei meiner Friseurin. Frauchen hatte wieder die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil sie Angst hatte, dass das zu anstrengend für mich werden würde. Aber weit gefehlt: das hab ich locker weggesteckt. So locker, dass wir am Nachmittag in den Wald gegangen sind. Ich bin mehr als eine Stunde locker gelaufen. Frauchen und ich  waren einfach nur glücklich. Die neuen Tabletten scheinen mir gut zu tun. Hoffentlich.... dürck feste die Daumen!!

Jeder Tag sollte so schön sein, wie der heutige!!!