Dienstag, 19. Mai 2009

Müde bin ich


Das ist Rudis Raudi :-)))







Heute war ein richtig stressiger Tag. Ich war mit Herrchen im Büro und auch den Rasentrecker aus der Werkstatt zu holen.

Am Morgen hab ich schon Rudi und seinen Raudi getroffen. Raudi ist ein sehr alter Schäferhund- Herr, der mir sehr gelassen begegnet.
Manchmal hat er aber Ben im Schlepptau, diesen Wildling. Bei dem weiß ich nie so genau, wie er reagiert. Er knurrt, rennt aber hinter mir her. Heute hab ich es vorgezogen, mit Frauchen einen anderen Weg zu gehen.
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang. Es braute sich ein Gewitter zusammen.

Guten Morgen






Ich hab geklaut... wieder mal ...*grins*

Guten Morgen!

Ich bin schon lange auf. Hab schon mit Frauchen Fußball gespielt.
Ja..... schon so früh am Morgen! Es hat Spaß gemacht!

Gestern waren wir, wie jeden Tag, wieder unterwegs.
Als ich ins Sauerland kam, hatte ich mit Spazierengehen nicht viel im Sinn, trottelte hinter Herrchen und Frauchen her, die Nase an ihre Hacken. Frauchen sagte immer: Gipsy muss noch lernen, ihre Füße zu sortieren. Ich ging nämlich astreinen Paßgang.
Aber jetzt gehe ich im Viertakt, sehr zu Frauchens Freude. Und Spazierengehen finde ich sehr schön. Ich versuche meine Menschen (meist mit Erfolg) zu überreden, die Spaziergänge auszudehnen.
Hier ein paar Impressionen von gestern. Ihr wißt ja: das grüne Dach gehört zu unserem Gartenhaus. Das nur mal zur Orientierung :-))) Der Ginster blüht.. Alles ist so schön, sagt Frauchen.