Freitag, 13. November 2015

Mir geht es gut


Onkel Willi und Hund und Herrchen und Hündchen


Obwohl Frauchen schimpft, bin ich im Wasser

Ich mag es im Wasser zu sein...


Frauchen schimpft und fotografiert.




Ich komm ja schon raus!


Hopp und raus...


Da Frauchen bereits  Anfragen erhält, wie es uns geht, möchte ich sagen, dass es uns recht gut geht.
Und glaube es mir: ich werde geliebt und verwöhnt, wie am ersten Tag. "Noch viel mehr", sagt Herrchen. Ja, stimmt schon, ich wickle Frauchen um alle vier Pfoten und hab sie voll im Griff.
"Aber total liebenwürdig", sagt Frauchen dazu.

Frauchen hat im Moment viel zu tun.

Da sie durch den Grund ihres Krankenaufenthaltes noch nicht wieder Spaziergänge mit mir unternehmen kann, macht sie im Moment auch wenige Fotos von mir.
Sie findet zudem Fotos von mir schöner, wenn ich nicht so puschelig aussehe.
Aber in der kommenden Woche geht es zum Friseur und dann zeige ich Dir ein neues Foto.

Hier einstweilen Fotos vom Oktober und unserem Besuch in der Kreisstadt.