Sonntag, 8. November 2009

Die tolle Tolle


Schau Dir mal die Kuh an. Ist die nicht schön?! Was hat die für eine tolle Haartolle! Ist eine tolle Tolle.
Ich wäre so gern mit ihr über die Weide getollt, aber dann wäre Frauchen toll geworden, mein Frauchen, ohne Haartolle.:-)))) Aber die Milch von der Kuh, die schmeckt wirklich toll!

Frauchen sagt nicht Tolle zu mir. Meistens "meine Kleine" oder "meine Süße" und heute morgen, als sie zu mir kam, sagte sie: "Guten Morgen, kleine Prinzessin, hast Du gut geschlafen?" Weil ich nämlich wie Prinzessin auf der Erbse auf einem dicken, weichen Kissen lag.
Und jetzt stelle ich mich mal neben den PC, stubse Frauchen an, lecke mir ums Schnäuzchen und zeige ihr, dass ich nun endlich frühstücken möchte. Danach möchte ich mit Herrchen die Morgenrunde machen. Draussen waren Herrchen und ich schon und haben Ball gespielt!
Wat mut, dat mut!

In dem Sinne: habt einen schönen Sonntag!