Montag, 23. März 2015

Im Märzenbechergrund




Märzenbecher - leuchten zwischen dunklen Bäumen

Ein Herzteich




 


Sie läuten den Frühling ein

Sind sie nicht wunderschön?




 

Wo ist unsere Freundin?

Sie fotografierte auch - ich hole sie ab

Waldidylle


Ein Baumhund

Seit Jahren ein Ziel von Liebenden - verewigt in der Rinde des alten Baumes

Hinweisschild - damit Du weißt, wohin Du gehen musst





Inspiriert durch den Blog von Frauchens Freundin machten wir, eine andere Freundin, Frauchen und ich, einen Ausflug in den Märzenbechergrund, den Herveler-Bruch. Ich war in den vergangen Jahren oftmals mit Frauchen allein dort. Aber in Gesellschaft macht es auch noch mehr Spaß, zumal Bänke zum Verweilen einladen.

Inmitten hohen Buchenwald leuchten die Märzenbecher  hell aus dem dunklen Boden..
Immer wieder ein schöner Anblick und der Weg über matschige Wege lohnt sich sehr.

Ich hab Dir viele Fotos mitgebracht!