Montag, 14. September 2009

Gefunden


Wenn Herrchen oder Frauchenim Garten beschäftigt sind, suche ich sie.
Heute hab ich sie schnell gefunden und auch Frauchen hatte mich sofort im Sucher!

Ein schöner Tag







Gestern war ein schöner, abwechslungsreicher Tag.
Am Morgen bin ich mit Frauchen in den Wald gewandert. Es war richtig schön, mit Nebel in den Tannen und Stille. Bis dann ein Schuss fiel! Da waren wir auf einem freien Stück, mitten im Wald. Ich hab ehrlich gesagt, Angst bekommen. Aber Frauchen hat mich beruhigt und so sind wir dann doch durch den Wald nach Hause gegangen. Unterwegs trafen wir dann Trixi. Trixi ist noch ziemlich jung und total verspielt. Sie stammt aus Rumänien! Aber sie interessierte mich weniger, ich hatte genug damit zu tun, auf mein Stöckchen aufzupassen.
Am Nachmittag hab ich beim Turnier zugeschaut, wie Diana Federico geritten hat. Wäre Federico ein Hund, so wäre er mein Familienbruder. Aber Federico ist ein Pferd und damit natürlich nicht mein Bruder - obwohl er zur Familie gehört. Ganz schön schwierig, woll? (Woll ist sauerländisch und heißt soviel wie: nicht wahr) Und die Führzügelklasse hab ich angeschaut. Da sitzen die kleinen Menschenzwerge auf ihren Ponys und werden herumgeführt. Wir haben uns darüber gefreut, wie schön sie aussahen. Gewonnen hat ein Kind aus unserem Verein. Sein Pferdchen hatte sein Fohlen dabei, nicht viel größer als ein großer Hund. Das hat mir gefallen!